SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
Entwicklungschancen und vielfältige Karrierewege werden geöffnet30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office RegelungEigene Kantinen und BistrosOffene Fehler und Feedbackkultur Das sind Ihre Aufgaben
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI notwendig Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
Unterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
Covivio Immobilien GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Office Management - Wohnimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11656784)
setzen Sie routiniert ein sicher im Umgang mit SAP; idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP Zeitwirtschaft, Workday und Escriba als Dokumentenmanagementsystem mit Fundierte MS-Office-Kenntnisse
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
gute Kenntnisse mit MS Office und ERP Systemen - idealerweise SAP gutes Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher ------ Wir bieten: Wir bieten
, vorzugsweise Vertragsmanagement Sie besitzen ein gutes Verständnis für rechtliche Zusammenhänge im Vertragsrecht Sie bringen aktuelle Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie einen sicheren Umgang
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
und Lagersystemen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in ERP-Systemen, idealerweise SAP. Sichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über Abschlusssicherheit nach HGB Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
), Scifoma sowie in MS Office Erfahrung mit Beschaffungs- und Controllingprozessen Problemlösungsfähigkeit und Detailgenauigkeit Klare und offene Kommunikation Lösungsorientierte Denkweise Englischkenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige, verantwortungsbewusste
technisches Studium, oder eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung als Prozess-/Methodeningenieur Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office) Kenntnisse der deutschen
Kenntnisse im Umgang mit SAP und gängigen MS Office Anwendungen Sie besitzen ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Sie treten freundlich und authentisch auf Tarifbindung beim Kunden Eine 38,5
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) sind wünschenswert Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen MS Project Kenntnisse und ECTR Kenntnisse sind von Vorteil Analytischen Denken
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
Kenntnisse der aktuellen Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst hohe Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes AusdrucksvermögenDu arbeitest
. Wenn Sie Erfahrung im kaufmännischen Umfeld haben und den sicheren Umgang mit SAP sowie MS Office beherrschen, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
(BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Einzelhandelskaufmann Berufserfahrung in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office
Hochschulstudium oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker m/w/d Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntisse, gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter:in / Immobilienkaufmann:frau im Back-Office für Versicherungsmanagement (ID-Nummer: 11669624)
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte